Les gorges de l'Ardèche et du Gardon


Prenez le temps « Dame Nature » vous accueil :



Panorama Tour en Ardèche, de la route des gorges jusqu’aux villages « perdus», en passant par le majestueux Pont-d’Arc.

 

 

Randonnée nocturne :

En été je vous accompagne pour une randonnée nocturne, laissez vous guider le long du Gardon jusqu’au Pont du Gard

Excursion culinaire :

Entrez au cœur de la gastronomie méditerranéenne. Les saveurs et sensations aromatiques vous attendent lors d’une découverte sur les olives et les huiles…Des visites toute l’année, mais en hiver, vous allez pouvoir suivre l’olive de la cueillette jusqu’à la transformation des huiles et la dégustation de l’huile fraîche. 



Natur pur:

 

Ich biete Ihnen eine Panorama Tour durch die Ardeche: Wir fahren hoch über die Schluchten, bis weiter zu den „aufgegebenen Dörfern“ dieses von der Natur umgebenen Departements.

Abendwanderungen:

Zur sehr heissen Saison, begleite ich Sie zu einer ‘Nachtwanderungen’, wir werden zusammen bis zum Pont du Gard laufen, und ihn zum Sonnenuntergang bewundern können…





 

Kulinarischer Ausflug:

Wenn man von Olivenöle spricht, hört man gleich die Zikaden und spürt man die glühende Sonne der Mittelmeer Länder. Hier ist das Herz der südländischen Gastronomie. Erleben Sie mit mir, in den Wintermonaten, die Vielfalt der Oliven-Ernte bis zur Presse und der ersten Kostprobe.

Im ganzen Jahr führe ich Sie gerne auf die Olivenfelder, ideal zum Wandern. 


Für mehr Informationen über diese Ausflüge, bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf!


Zurück zu den Privaten Ausflügen ("Visites privées")  

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire